Freitag, 26. Juni 2009

Wir feiern den 10.000 Besucher! Mitmachen & Gewinnen!

Am heutigen Tag dürften wir den 10.000 Besucher seit Einführung des "Counters" bei uns begrüßen! Wahnsinn, was sich seit dem Traininglager im Januar auf dieser Seite getan hat. Durch Reportagen und Live-Ticker in der Wintervorbereitung kam unser Blog so "richtig in Schwung". Das möchten wir natürlich mit Euch, den treuen VfL-Fans und Blog-Lesern feiern! Zum heutigen Jubiläumstag verlosen wir eine Ausgabe von "Weil Samstag ist", dem Kult-Buch von Frank Goosen. Natürlich ist diese Ausgabe vom großen VfL-Fan und Autor/Kolumnisten Frank Goosen persönlich unterschrieben. Um dieses einfach geniale Buch zu gewinnen, müsst ihr nichts anderes tun, als eine email an fantasticsups@aol.com zu schreiben! Einfach Kennwort "Gewinnspiel FS95" in den Betreff und Euren Namen in die email und ab damit! Eure Adresse brauchen wir nicht, beim Gewinner werden wir diese natürlich dann erfragen. Über ein paar Zeilen würden wir uns freuen. Also viel Glück und Einsendeschluß ist der 07.07.2009! Den Gewinner benachrichtigen wir natürlich und nennen ihn im Blog! In den nächsten Wochen folgen noch weitere Gewinnspiele - also freut euch drauf!

1 Kommentar:

Wolle hat gesagt…

Kein Wunder Ihr führt ja auch ein super Blog hier, wollt zu dem thema nur mal ein Kompliment da lassen
Weiter so...!