Dienstag, 23. Juni 2009

Schwedische Presse meldet: Andreas Johansson wechselt zum VfL Bochum

Auf Seiten des VfL ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts zu hören, aber machen wir mal einfach den Anfang! Der erste "echte" Neuzugang steht fest: Andreas Johansson wechselt von Halmstad BK zum VfL Bochum und ist somit die gewünschte Neuverpflichtung auf der "6er" Position.
Schwedische Zeitungen berichten heute einstimmig, das der Wechsel fix ist, Johannsson wurde gestern schon in Bochum gesichtet. Daher wird wohl auch der VfL heute den Wechsel offiziell bekannt geben. Auch auf der Internetseite von Halmstad BK stehen entsprechende Infos.
Johansson ist 27 Jahre alt und spielte seit 1997 beim schwedischen Erstligistem Halmstad. Er bestritt neben einigen U21-Länderspielen auch ein A-Länderspiel für Schweden. Da sein Vertrag zum 31.12.2009 ausläuft, ist für den Wechsel zum VfL eine Ablösesumme fällig. Aufgrund der kurzen Restvertragszeit dürfte die weit unter seinem Marktwert von einer Million Euro sein. Na dann sagen wir mal, Herzlich Willkommen in Bochum!

Kommentare:

Wolle hat gesagt…

nun steht es auch auf der Vfl Page

Ralf Schikora hat gesagt…

Jo! Dann sagen wir mal Herzlich Willkommen, oder weiss jemand wie es auf Schwedisch heißt?

Wolle hat gesagt…

Välkommen till Bochum

Ralf Schikora hat gesagt…

ich bin beeindruckt, Wolle!!!

Wolle hat gesagt…

dank google Sprachtools ;)