Montag, 29. Juni 2009

VfL Bochum im Trainingslager in St. Gallen - Alle Infos hier!

Für alle Reisewilligen die einen Abstecher machen wollen, um unseren VfL Bochum im Trainingslager in der schönen Schweiz gibts hier noch einmal alle Infos zusammengefasst!
Das Trainingslager findet von Sonntag, den 05.07.2009 bis zum Mittwoch, 15.07.2009 statt. Die Mannschaft ist im Hotel Sänitspark untergebracht. Infos zum Hotel und zur Anreise findet ihr hier: Hotel Säntispark .
Desweiteren sind folgende Testspiele vereinbart:
Sonntag, 05.07.2009 FC Zürich - VfL Bochum, 17:00 Uhr, Stadion Letzigrund, Zürich
Mittwoch, 08.07.2009 FC St. Gallen - VfL Bochum, 18:30 Uhr, im Stadion des FC Teufen
Montag, 13.07.2009 FC Wil - VfL Bochum, 18:30 Uhr, Stadion Bergholz, Wil

Homepages der gegnerischen Zwecks aktueller Infos gibts hier:
FC Zürich, FC St. Gallen, FC Wil

Für Leute, die recht spontan fahren wollen, sei gesagt, das es in der Schweiz eine Art "Autobahnmaut" gibt, nämlich eine Vignette. Diese kann man an allen Tankstellen oder an der Grenze kaufen. Der Preis beträgt 40,00 CHF (etwa 25,00 €). Da die Schweiz für seine hohen Bußgelder bekannt ist (ich spreche aus eigener Erfahrung) sei jedem diese nahegelegt, sofern er mit dem Auto anreist! Desweiteren sollte für die Freunde der alkoholischen Nahrungsaufnahme ein Blick auf die Seiten des Zolls dienlich sein, da es für das eine oder andere Einfuhrgrenzen gibt. Natürlich werden die Fantastic-Supporters auch vor Ort sein und die Daheimgebliebenen mit aktuellen Infos versorgen.

Keine Kommentare: