Mittwoch, 24. Juni 2009

Zurück aus Schweden: Fantastic-Supporters bei der U21-EM!

Gibt es einen besseren Zeitpunkt für ein Foto als den? Ganz klar Nein!

Die Karte kam zeitgleich wie die beiden. Fs95-Fabu und Thomas alias "der Herzberger" sind wieder zurück von ihrem Schweden-Trip. Sechs Spiele der U21-EM standen auf dem strammen Programm. Italien-Serbien in Helsingborg, Weissrussland-Serbien und Serbien-Schweden in Malmö, Spanien-Deutschland in Göteborg sowie Deutschland-England in Halmstad. Apropos Halmstad: Da telefoniere ich doch heute mit Fabu und da sagt der mir kurz und knapp: "Das wir den Schweden verpflichtet haben, hätte ich dir auch einen Tag eher sagen können. Schließlich war man ja vor Ort ..." Die Betonung liegt auf "hätte" .... Da hat man "Reporter" vor Ort und hört nix..*gg! Zurück ging es dann wieder per Schiff mit den passenden Namen FS Deutschland. Okay.. es ist nicht unser eigenes Fan-Club Schiff... Einen ausführlichen Bericht über den Schweden-Trip mit Storys zu allen Spielen findet ihr in der kommenden Ausgabe unseres Fanzines "34+X", welches Fabu wieder mit voller Eifer zusammenstellt.

Keine Kommentare: