Montag, 6. Juli 2009

Erster Trainingstag in St.Gallen!

FS-Kai schildert uns heute ein paar Eindrücke vom ersten Tag im sonnigen St. Gallen und den beiden Trainingseinheiten, die der VfL heute absolvierte:
Erstes Training war heute um 10:00 Uhr mit bedecktem Himmel und zeitweise leichtem Regen. Dennoch waren die Temperaturen angenehm. Nach dem Warmlaufen folgte für die Spieler, die gestern gespielt haben, eine verkürzte Einheit mit Dehnübungen. Die anderen haben normal trainiert und zum Schluss ein Spielchen auf dem kleinen Feld gemacht. Beim zweiten Training um 16.00 Uhr gabs bestes Wetter! "Pipo" Bönig machte Einzeltraining, da noch nicht ganz fit ist. Er hofft aber, in den nächsten Tagen wieder voll ins Training einsteigen zu können. Dann gab es Trainingsspiel auf dem großem Feld mit häufigen Unterbrechungen, da diverse Spielzüge einstudiert wurden. Auffallend: Es gab lange Ansprachen vom Trainer. Neuzugang Zlatko Dedic machte den Eindruck, das er sich gut integriert hat!
Alle Infos: FS95-Kai

Keine Kommentare: