Mittwoch, 22. Juli 2009

LIVE TICKER AB 19:00 UHR: RW AHLEN - VFL BOCHUM

Herzlich Willkommen zum Live-Ticker vom Testspiel des VfL Bochum gegen RW Ahlen, welches heute im Takko-Stadion in Telgte stattfindet.
Der VfL beginnt heute mit folgender Aufstellung: Luthe-Concha- Maltritz-Freier-Dedic-Imhof, Azouagh-Ono-Bönig-Yahia-Baljic!
19:00 Uhr: Das Spiel geht los, draussen sind aber noch "Millionen" von Fans, die noch rein wollen! Ticketchaos! Wie man an der Aufstellung sehen kann, bekommt einige Leute der zweiten Reihe eine Chance!
19:02 Uhr: Erste Chance für den VfL: Schöne Flanke von Bönig, Kopfball Ono, aber der Ball geht am Tor vorbei! Der VfL spielt heute erstmals in den NETTO-Trikots!
19:12 Uhr: Da das Spiel recht langsam vor sich hin läuft, gibts hier mal eine Übersicht der anwesenden Zaunfahnen: Blue-White-Scouts, El Locoz, Bo-HZ-1848, Rheda, Photomafia, Bistro-Boys,Wiener Walzer und FS95.
19:15: Uhr: Ecke Ono von rechts, die aber nichts einbringt. Der VfL spielt übrigens in Blau!
19:25: Uhr: Wir sind noch wach ... zerfahrenes Spiel, Flanken die vor`s Tor geschlagen werden kommen kaum an, daher gibts auch keine echten Chancen...
19:28 Uhr: Oha eine Riesenchance - jedoch nicht für den VfL! Der Zweitligist mit einem Fernschuss aus etwa 16m an die Latte ! Der Nachschuss geht Richtung Bierstand!
19:30 Uhr: Die Eintritsspreise sind ganz schön happig für ein Testspiel: 9,00 € Vollzahler, 7,00 € ermäßigt! Na ja, soll ja für nen guten Zweck sein...
19:32 Uhr: Freier schickt Dedic lang, der flankt in die Mitte, aber Yahia versemmelt die Chance. Gibt dennoch Ecke! Diese bringt nix ein!
19:33 Uhr: Hm .. also die NETTO-Spielzeit ist heute recht hoch. *g
19:35 Uhr: Die Spitzen scheinen zu verhungern. Da kaum was Produktives zustande kommt, können sich die beiden Stürmer Dedic und Baljic kaum auszeichnen.
19:41 Uhr: Nur noch wenige Minuten bis zur Halbzeit! Lag es wirklich nur an der Schweizer Luft, das wir in der ersten Hälfte immer erfolgreich waren?
19:42 Uhr: TOR FÜR DEN VFL! 1:0 durch Dedic! ! Eine schöne Kombination von Baljic und Dedic! Baljic legt schön mit der Hacke (sah zumindest so aus) auf Dedic und der Neuzugang schiesst aus 7m halbrechts ins lange Eck!
19:45: Uhr: Halbzeit in Telgte! 1:0 für den VfL durch ein Tor von Zlatko Dedic! Ein echtes Highlight gibts jetzt: Die Cheerleaders tanzen zu Sido...!
20:00 Uhr: So weiter gehts im Takko-Stadion vor geschätzten 1.30020: Zuschauern. Nur ein Wechsel beim VfL: Vogt kommt für Ono!
20:08 Uhr: TOR FÜR RW AHLEN -1:1 ! Oh Gott, Flanke von rechts - und Kopfball von Marcel Reichwein - das Ding ist drin!
20:09 Uhr: Wieder einmal ein Kopfballtor gegen uns... es ist kaum zu glauben.
20:15 Uhr: Soeben wurde die offizielle Zuschauerzahl durchgegeben: 2.050 Zuschauer!
20:16 Uhr: TOR FÜR DEN VFL: 2:1 Ecke durch Freier und Yahia köpft aus 10 Metern zur Führung! Na geht doch ...
20:21 Uhr: Gelbe Karte für Vogt nach einem recht harmlosen Rempler...
20:22 Uhr: Jetzt wird gewechselt: Bönig, Maltritz, Yahia und Freier gehen raus! Dafür kommen Pfertzel, Fuchs, Dabrowski und Fabian.
20:25 Uhr: Sehr gute Chance für RW Ahlen. Fernschuss aus etwa 20 Metern - der Ball streift knapp am Winkel vorbei!
20:30 Uhr: Nochmal einige Wechsel beim VfL: Aza, Dedic und Baljic gehen raus! Johansson, Sestak und Klimowicz kommen noch für eine Viertelstunde!
20:37 Uhr: Noch eine Sache nebenbei: Kaum haben wir Netto als Trikotsponsor, habe ich heute einen Netto-Flyer im Briefkasten. Da kosten Gurken nur 22 cent! und 5kg Kartoffeln nur 99 Cent! Unglaublich ... aber wir schweifen vom Thema ab...
20:41 Uhr: Klimowicz bekommt nun auch noch gelb! Und Luthe seinen ersten Ball in der zweiten Halbzeit zu fassen! Der erste ging ja rein, der zweite flog am Tor vorbei.
20:45 Uhr: Schlusspfiff in Telgte! Der VfL gewinnt dieses Testspiel mit 2:1 durch Tore von Dedic und Yahia! Wir hoffen euch hat der Ticker gefallen, auch wenn der Kick kein echter Leckerbissen war! Bis bald und noch einen schönen Abend wünschen die Fantastic-Supporters!

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Puh, das liest sich nach einem mühsamen Gekicke... Aber DANKE für den Ticker, das ist wie immer SPITZE!!!

Ralf Schikora hat gesagt…

Na ja das wird sicher noch! Zumindest ein Tor und das von Dedic! Lässt ja hoffen!

Anonym hat gesagt…

Ihr müsst mal die Zeit in euren Blog-Einstellungen aktualisieren. Die Kommentare werden alle mit 'ner falschen Zeitmarke versehen. ;-)
Danke für den Ticker!

Ralf Schikora hat gesagt…

Jo hast recht! Das Problem müsste gelöst sein! Stand noch auf Zeitzone der Fidschi-Inseln ..*g

Anonym hat gesagt…

Wie viele Bochumer sind denn anwesend?

Anonym hat gesagt…

Danke für den Ticker!

Anonym hat gesagt…

Danke für den Ticker - super Service!

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank sagt Dir für den tollen Bericht eine alte "Fannin" des VfL Bochum. Habe heute das erste Mal diese Homepage besucht und bin begeistert.

Oli hat gesagt…

Danke für den Live-Ticker!
Sieg ist Sieg !! :-)

Blau-Weisse Grüsse aus der Schweiz und Grüsse auch an alle FS95, Oli

Ralf Schikora hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für das Lob! Und natürlich freuen wir uns über jeden neuen Besucher unserer Seite! Wir bemühen uns natürlich weiterhin euch Interessantes rund um den VfL zu bieten!