Mittwoch, 8. Juli 2009

Nächster Härtetest gegen den FC St. Gallen

Heute wartet der nächste Härtetest auf unseren VfL Bochum. Im Rahmen des Trainingslagers in der Schweiz trifft der VfL auf den schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf der Sportanlage Landhaus in Teufen. Der Eintritt für Jugendliche unter 16 ist gratis, ältere Zahlen 5,00 CHF (umgerechnet 3,00 €).
Der FC St. Gallen, ein Ex-Club unseres Spielers Daniel Imhof, konnte sich in der abgelaufenen Saison mit 8 Punkten auf den zweiten Lugano, den Aufstieg in die höchste schweizer Liga sichern. Eine Woche später trifft der FC St. Gallen sogar auf den FC Liverpool. Da die schweizer Meisterschaftsrunde bereits am kommenden Wochenende startet, ist das Spiel heute für die "Gastgeber" die Generalprobe. Am Sonntag gibt der FC Basel mit dem deutschen Trainer Thorsten Fink sein Gastspiel ab.

Für uns zählt es heute nach den sicherlich harten Trainingseinheiten in dieser Woche neue Erkenntnisse zu gewinnen. Ob wir uns auf unseren neuen Stürmer Zlatko Dedic freuen können ist indes noch unklar. Seine Fingerverletzung macht ihm wohl noch zu schaffen. Auch wenn wir heute aus organisiatorischen Gründen (fehlendes W-Lan, etc.) keinen Live-Ticker anbieten können, versuchen wir so schnell wie möglich nach dem Spiel euch über den Kick zu informieren.

Keine Kommentare: