Sonntag, 19. Juli 2009

VfL Bochum - Olympiakos Piräus 3:3: VfL bleibt ungeschlagen!

Der VfL Bochum bleibt auch im vierten Testspiel zur neuen Saison ungeschlagen. Im Rahmen der Saisoneröffnung "Ab anne Castroper" gab es ein 3:3 gegen den griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus. Nachdem die Gäste schon früh in Führung gegangen waren, konnte Sestak vor 8.200 Zuschauern per Elfmeter ausgleichen, da Slawo Freier gefoult wurde. Doch konnten die Griechen mit einer 100%igen Chancenverwertung aufwarten und führten so zur Halbzeit mit 3:1. In der zweiten Halbzeit sorgten Sestak und ein Eigentor der Griechen für ein Unenentschieden. Die Tore könnt ihr euch hier anschauen:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=_K7rCDwuxsU&eurl=http%3A%2F%2Ffantastic-supporters.blogspot.com%2F&feature=player_embedded

Auf diesem Video kann man euren Banner sehen

Ralf Schikora hat gesagt…

jo cool! Habe ich gesehen ... Bei dem Video ist die Qualität ja auch um einiges besser!