Sonntag, 9. August 2009

Auslosung DFB-Pokal 2. Runde: Los beschwert uns Heimderby gegen Schalke 04!

Tja, was haben wir uns in einem der älteren Threads geärgert, das wir im DFB-Pokal in der zweiten Runde standesgemäß auswärts zu einem Bundesligisten mussten. Nun haben wir das Ergebnis: Heimspiel gegen Schalke! Derby im Ruhrstadion! Tja, was soll man sagen: Volles Haus und eine Chance aufs Weiterkommen? Tja, man kann das mit einem lachenden und Weinenden Auge sehen. Wenn ich mir Paarungen wie FC Bayern gegen RW Oberhausen anschaue, frage ich mich echt, ob man Glück scheißen kann. Mannomann... Kommen wir weiter, wäre das natürlich das geilste! Einen schweren Brocken rausgehauen, dicke Kasse gemacht und ne Runde weiter .. Ansonsten bleibt es so wie immer... Raus in Runde 2.... Na ja, hoffen wir das Beste! Rausgehen, kämpfen, Derbysieg und weiter gehts!

Keine Kommentare: