Dienstag, 18. August 2009

Fantastic-Supporters zurück aus Aser-baidschan und im Halbschlaf "auf Schalke"

Es hat etwas gedauert, bis uns Fabu und Kai von den Fantastic-Supporters ein paar Eindrücke seiner Länderspielreise nach Aserbaidschan liefern konnten. "Zu kaputt" sei er gewesen, klang Fabu noch gestern ganz verkatert am Telefon. "Die Bilder kommen morgen", versprach er uns dann. Nach der Rückreise aus Baku erlebten die beiden das Auftreten unser blau-weißen Götter in Rosa fast nur im Halbschlaf. Anders als sonst, galt am Sonntag: Hauptsache anwesend. Anders hätte es der gute Fabu auch nicht ausgehalten. Hauptsache Länderpunkt gemacht! Mitgebracht haben die beiden FS95er neben zahlreichen Fotos auch unglaublich viele Eindrücke von Land, Leute und natürlich auch vom Fußball. Bis zur nächsten Länderspielreise, und vielleicht dann bisschen vorschlafen, Fabu und Kai!

Keine Kommentare: