Montag, 7. September 2009

VfL Bochum auch in Polen sehr beliebt!

Wenn die großen Nachbarn damit prahlen, das sie Fans in Usbekistan oder Nigeria haben, wird das einfach zur Kenntnis genommen. Wir VfL-Fans dagegen horchen schon noch auf, wenn wir hören, wo unser Lieblingsclub Anhänger hat. So berichtete uns Martin aus Singen, das er bei seiner Reise nach Polen einige VfL`er ausfindig gemacht hat, die in Kürze einen VfL-Fan-Club gründen wollen. Was beim Schreiben des Artikels wohl schon geschehen ist. Auf jeden Fall haben die Jungs schon mal eine beeindruckende Fahne. Und auch die Homepage überzeugt mit stets aktuellen Informationen. Ihr findet sie unter http://www.vflbochum.boo.pl/ .Wer was zum Lachen haben möchte, sollte die Übersetzung mal auf deutsch stellen ... Diejenigen, die der polnischen Sprache mächtig sind, werden in Polen vollauf über den VfL Bochum informiert. Hoffen wir das der Bekanntheitsgrad stetig steigt und der VfL auch im polnischen Raum neue Fans findet.

Kommentare:

FCPOLEN hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Website vfl-bochum.pl in Deutsch als Englisch und erklärt, das Programm translate.google.com ;), weil Übersetzung ist nicht korrekt ;)