Dienstag, 24. November 2009

Zlatzko Dedic an Schweinegrippe erkrankt!

Gestern noch Volksheld - heute krank! Zlatko Dedic, Stürmer in Reihen des VfL Bochum ist an Schweinegrippe erkrankt. Das melden soeben diverse Medienagenturen. Wie der Vereinsarzt des VfL Bochum, Dr. Bauer mitteilte, seien die Symphtome früh erkannt worden und enstprechende Massnahmen ergriffen worden. Dedic soll sich bei der Länderspielreise letzte Woche angesteckt haben. Schon zu Beginn der Woche hieß es, das Dedic für das nächste wichtige Heimspiel gegen den 1.FC Köln ausfallen würde. Dies kam einem schon komisch vor, da als Grund eine fiebrige Erkältung angegeben wurde. Nun aber das ernüchternde Ergebnis: H1N1-Virus. Ein Übergreifen auf andere Spieler soll aber ausgeschlossen werden können, da das restliche Team eine Vorsorge Impfung erhalten hat! Wir wünschen gute Besserung, Zlatko Dedic!

Keine Kommentare: