Mittwoch, 23. Dezember 2009

Fantastic-Supporters wünschen frohe Weihnachten!

So liebe Vflér, die Hinrunde ist beendet und die Spieler des VfL sitzen morgen vor ihren Weihnachtsgänsen in aller Welt! Und auch wir tauchen für ein paar Tage unter und wünschen Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden uns sicherlich nach Weihnachten noch mit einem Hinrundenfazit bemerkbar machen. Dennoch möchte ich mich an dieser Stelle für Eure Treue und die zahlreichen Besuche auf unserer Seite bedanken. Das ist natürlich Motivation genug auch im Jahre 2010 so weiter zu machen. Egal wie der Weg unseres VfL aussieht! Also, schaut einfach nach Weihnachten nochmal vorbei und freut euch auf unser Fazit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für Euch auch alles Gute!

Vielen Dank für das Engagement auf Eurer Seite!

Oli hat gesagt…

Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachten und dann einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und VfL-erfolgreiches, neues Jahr!
Blau-Weisse Grüsse aus der Schweiz, Oli