Donnerstag, 3. Dezember 2009

Skurile Google-Suche: Was die Sekretärin von Thomas Ernst mit dem Supertalent gemeinsam hat – und wer ist eigentlich Ralf Schickeria?

Als Blogger interessiert man sich natürlich auch, wieviele Leser die eigene Seite so besuchen und wie sie auf diese gestossen sind. Jetzt wissen wir natürlich, daß unsere Seite durch diverse Foren und Mundpropaganda recht bekannt geworden ist. Nichtsdestotrotz gibt es diverse Tools, die das ganze akribisch unter die Lupe nehmen. So kann man sich auch anzeigen lassen, welche Suchbegriffe bei Google letztendlich zu http://www.fs95.de/ bzw. zu http://www.fantastic-supporters.blogspot.com/ führten. Ganz vorne lagen da natürlich so Begriffe wie FS95, Fantastic-Supporters, Ultras Bochum usw. Aber es gab auch ein paar Suchbegriffe, bei denen konnte man sich das Schmunzeln nicht verkneifen.
Hier also die skurilsten Suchbegriffe aus dem November, die letztendlich auf den Blog der FS95 führten:

- warum wurde Marcel Koller entlassen
- die Sekretärin von Thomas Ernst
- Schweinegrippe Zlatko Dedic St. Joseph Hospital
- Wen lieben wir? VfL!
- Ansgar schwenken und ansgar schwenken email
- Beste amateure supporter in deutschland
- Heiko Herrlich ehe ich zum VfL Bochum wechsel, höre ich lieber auf
- Solange man atmet kann man noch hoffen
- Ultras bochum wie sind die
- Fantastic Supertalent deutschland
- Ralf Schickeria
- Dämon Kontaktlinsen Bochum

Keine Kommentare: