Dienstag, 5. Januar 2010

Erfolgreiches Jahr: Fantastic-Supporters bedanken sich bei 30.000 Besuchern!

Ein neues Jahr ist angebrochen und wir eilen mit Siebenmeilenschritten in die Rückrunde, die uns sicherlich wieder Zittern, Fiebern und ne Menge Emotionen bescheren wird. Ob sie am Ende glücklich oder traurig sind, weiss derzeit noch keiner. Pünktlich zum Jahreswechsel erreichte uns aber auch noch eine freudige Nachricht via email: Unsere fleißige Statistik bescherte uns die tolle Nachricht, das wir uns im abgelaufenen Jahr 2009 über 30.000 Besucher freuen durften! "Hömma, datt is ja fast soviel, wie ins Rurstadion gehen..." mag man da mal denken. Wir sagen natürlich vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung, die uns auch im neuen Jahr 2010 Ansporn genug ist, wieder aktuell, kritisch und mit Hingabe über unseren VfL zu "bloggen"! In diesem Sinne, Glück Auf!

Keine Kommentare: