Freitag, 29. Januar 2010

VfL Bochum leiht Lews Holtby aus!

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der VfL Bochum nochmal zugeschlagen: Lewis Holtby, derzeit im Diensten des Reviernachbarn Schalke 04 und eines der begehrtesten Talente Deutschlands, wechselt auf Leihbasis zum VfL. Schon am Wochenende soll der Ex-Aachener im Kader von heiko Herrlich beim Spiel in Berlin stehen. Ob sich der VfL eine Kaufoption gesichert hat, ist derzeit nicht bekannt. Der Offensiv-Allrounder könnte damit in direkter Konkurrenz mit den bisher wenig berücksichtigten Dennis Grote und Mimoun Azaouagh stehen, da derzeit Freier und Prokoph die besseren Karten für die Stammelf haben. Warten wir es einfach ab, wann und wo Heiko Herrlich den Neuzugang einsetzen wird.
Aktuell: Wie nun vom VfL bekannt wurde, wird Lewis Holtby nicht für sechs Monate sondern für eineinhalb Jahre bis zum 30.06.2011 ausgeliehen!
Foto: http://lewis-holtby-fanpage.jimdo.com/

Keine Kommentare: