Dienstag, 23. Februar 2010

Macht der VfL die Drohung wahr ..?

"2010, ihr werdet es schon sehen, wir holen den U-U-EFA Cup und wir werden Deutscher Meister!", so hallt es schon seit Anfang dieses Jahrtausends durch die Ostkurve. Es scheint, die Mannschaft würde diese Drohung nun wahr machen und pünktlich zu Beginn des Jahres in die Tat umsetzen. Da kann man doch schon mal träumen ... Reicht Platz 6 für die Uefa-Cup Quali? Oder reissen wir erst im UI-Cup alles nieder, um dann in Europa durchzustarten? Und gilt der Schlachtruf auch, wenn die Meisterfeier am Bochumer Rathaus erst im Mai 2011 stattfindet? Fragen über Fragen, wenn es aber schon mit den drei Pokalsiegen 68/88/08 nicht klappe, möge doch bitte diese Bochumer Weisheit in Erfüllung gehen! Auch beim FC Luzern haben Sie diese Vision gehabt! Der FCL konnte in der letzten Saison erst in der Relegation den Klassenerhalt sichern und steht zur Zeit auf Platz 3 in der ersten Schweizer Liga und
Foto: amade.ch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles klar bei Dir Ralf ;)?
Aber unsere Träume wird uns keiner nehmen :-)!!!

Ralf Schikora hat gesagt…

Aber sicher doch! Man braucht doch immer einen Traum an den man sich klammert .... Wer bist`n Du Herr Anonym?