Mittwoch, 7. April 2010

Fantastic-Supporters unterstützen den FC Bayern in Manchester!

Wenn heute mittag der Bus der "Schickeria München" auf der Fahrt nach Manchester durch NRW rollt wird noch jemand zusteigen: Fabu von den Fantastic-Supporters wird heute den FC Bayern im Champions-League Viertelfinale unterstützen. Mal ein wenig Abwechslung im tristen und harten Abstiegskampf für unseren Fabu, der mal wieder die Luft der großen weiten Fußballwelt schnuppern will. Der Herausgeber des Fanzines "34+x" ist mittlerweile zum absoluten Groundhopper geworden und wird sich heute das "Theatre of Dreams" mal näher anschauen.
Foto: mamadj under CC License

1 Kommentar:

Marcus hat gesagt…

Ich hoffe, er hat noch einen Bochum-Bayern-Freundschaftsschal. - Neue wirds ja wohl nicht geben ;-)

Viel Spaß und viel Erfolg !