Donnerstag, 29. April 2010

HERRLICH GEFEUERT + BOCHUM IM CHAOS + WOSZ SOLL VFL RETTEN!

Der Morgen begann schon komisch: Beim Surfen auf der Boulevard-Presse blieb mir das Frühstücksbrötchen schon fast im Magen stecken. Was geht denn dan ab? Die nächste Schlammschlacht vom "BILD-Troll"! Wie soll das bloss enden dachte ich mir ... In der Mittagspause mal "derwesten" angesteuert. Unter dem aktuellen Artikel ein Leser-Kommentar um 12:10 Uhr. Herrlich gefeuert! Hm .. wieder so ein Wichtigtuer. Aber dann: tatsächlich vermelden die Medien nun einhellig: Heiko Herrlich ist gefeuert! Darek Wosz soll die Karre aus dem Dreck ziehen! Was muß da bitteschön passiert sein? Sollten die BILD-Geschichten allesamt wahr sein? Wenn ja, wer ist der Spion? Oder waren die Spieler so gegen den Trainer das sie sich mit dem Schmierenblatt verbündeten? Oder drehte Heiko herrlich tatsächlich so ab, das er nicht mehr tragbar war? Wer den VfL und insbesondere Werner Altegoer kennt, weiss das er lieber jede Krise aussitzt, bis er mal einen Trainer vor die Tür setzt. Daher muss schon was ganz d(r)olles vorgefallen sein. Mein Lieblingsclub versinkt im Chaos. Wer hätte das jemals gedacht, das Heiko Herrlich eher entlassen wird, als Marcel Koller einen neuen Job hat. Tja, den kann man ja jetzt wiederholen. Wir bleiben am Ball! Unsere Jungs sind heute vor Ort und werden natürlich jeden Fitzel Information aufschnappen!

Keine Kommentare: