Dienstag, 20. April 2010

Neues vom Ex: Marcel Koller heißer Kandidat beim FC Zürich!

Es gibt was Neues von unserem Ex-Trainer Marcel Koller. Wie die schweizer Zeitung BLICK in ihrer heutigen Ausgabe schreibt, ist Marcel Koller heisser Kandidat auf den Trainerposten beim FC Zürich. Der bisherige Trainer, Bernard Challandes wurde gestern vormittag gefeuert. Eine ganze Seite ist dem Boulevard-Blatt das "Gerücht" wert. Im Interview dementiert Koller zwar Kontakte zum FCZ, er sei aber gesprächsbereit. Übergangsweise trainiert Zürichs U21-Trainer Urs Fischer das Team. Weitere Kandidaten auf den Trainerposten sollen u.a. Jörn Andersen oder Murat Yakin sein. Dem Ex-Bochumer Koller räumt das Blatt aber die größten Chancen auf den Trainerposten ein. Problem nur: Kollers Berater Dino Lamberti steht nach diversen Differenzen auf der "schwarzen Liste" beim FC Zürich. Weiterhin pikant: Seine erfolgreichste Zeit hatte Koller beim Stadtrivalen Grashoppers Zürich!

Keine Kommentare: