Mittwoch, 5. Mai 2010

Noch 3 Tage: Aufruf an alle VfL-Fans!

Der Countdown läuft! Noch drei Tage sind es bis zum Endspiel gegen Hannover 96! Dieses Spiel ist für und und für den Verein (über)lebenswichtig und eines der bedeutensten Spiele der letzten Jahre. Daher findet ihr im oberen Bereich einen Aufruf an alle Fans des VfL! Zur vergrösserten Ansicht einfach draufklicken. Die vergrösserte Bilddatei könnt ihr dann lesen und mit einem Rechtsklick auf Euren Rechner speichern. Schickt diesen Aufruf an alle eure Freunde und Bekannte weiter! Macht mit und unterstützt den VfL im letzten Spiel! Wenn ihr könnt, komt zum Abschlußtraining am Freitag und macht unserer Mannschaft Mut! Jeder einzelne ist gefragt, damit sich unser VfL am Samstag retten kann!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit einem Aufruf bei Facebook/Twitter/StudiVZ, falls dies noch nicht passiert ist?

Sebastian hat gesagt…

Bei Facebook gibt es einen Versammlungsort. Hab es dort auch reingestellt. http://bit.ly/cVSMJM

Ralf Schikora hat gesagt…

@Sebastian: Super Sache, danke!

BöhseTante1848 hat gesagt…

Find ich richtig geil leider bin ich da noch arbeiten =(