Montag, 31. Mai 2010

VfL gastiert am Wörthersee und wir waren schon da ...!

Der VfL Bochum wird neben dem Trainingslager vom 10. bis 17. Juli an der Nordsee noch ein weiteres Trainingslager absolvieren. Vom 02. bis zum08. August befindet sich die Bochumer Delegation in Velden am Wörthersee fit machen. Der Ort ist ist kein unbekanntes Fleckchen Erde. Neben dem bekannten Casino ist auch das Schhloss Velden weltberühmt. Denn in diesem besagten Schloss wurde Anfang der 1990ger Jahre die TV Serie "Ein Schloss am Wörthersee" mit Roy Black gedreht. Wir waren schon mal vor Ort und präsentieren Euch die Bochum-Fahne am Veldener Schloss!

Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Ihr seid wohl immer unserer Zeit voraus...

Ralf Schikora hat gesagt…

okay.. ich gebe zu das Bild ist schon ein bisschen älter ..., aber passend!

Michael hat gesagt…

Na ja, nur zwei Jahre. Es war zur EM.