Mittwoch, 30. Juni 2010

Das Geheimnis um das VfL-Trikot 2010/2011

Schafft es der VfL Bochum diese Saison, das neue Trikot bis zur offiziellen Präsentation am Freitag geheim zu halten? Während in den letzten beiden Jahren die Trikots der Vereine, die von DYF ausgestattet werden schon vorzeitig über ebay.weitfortistan zu sehen waren, scheint es in diesem Jahr keine undichten Stellen zu geben. Zumindest konnten unsere Recherchen in diese Richtung bislang nichts ergeben. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung evtl. so nah ist? Einen Link zu dem oben stehenden Bild lief uns in einem Forum über den Weg:
Also könnt ihr jetzt loslegen mit der Diskussion. Wie das Trikot nun wirklich aussieht, erfahrt ihr am Freitag zeitnah zur Präsentation des VfL an dieser Stelle. (Fabian Budde)

Keine Kommentare: