Mittwoch, 9. Juni 2010

Ruhe beim VfL Bochum: Wir stopfen das Sommerloch!


Was für eine lange Zeit! Endlos lange ohne den VfL Bochum...? Eigentlich sollte die Sommerpause ja endlos lang sein, so sehr denkt man mit Grauen zurück, was uns letzte Saison da geboten wurde. Vom wahrscheinlich einzigen weiteren VfL-Fan in meiner Stadt (Singen) habe ich seit dem Abstieg im Mai nur einen Satz gehört: Ich hasse Fußball! Seitdem ist er verschollen ... Jetzt kommt aber erst mal die WM - der ein oder andere wird hinfliegen, der Rest macht es sich vor dem TV bequem oder geht zum Public Viewing. Diese Ansammlung von Menschen, von denen 98% noch nie ein Stadion von innen gesehen hat und wo der Frauenanteil bei über 50% ist, von denen mehrheitlich niemand Ahnung von der Sachate hat, ist mir ein Graus! Frag die mal in welcher Liga der VfL spielt .. *g Nun ja, schauen wir uns die WM an und hoffen wir das unsere WM-Fahrer Yahia, Sestak, Dedic und Fernandes ihren Marktwert steigern können. Damit es ruhig noch ein bisschen mehr Kohle gibt! So als Blogger fragt man sich: Funktionieren wir den Blog zum WM-Blog um? Neee..., oder? Nein, das machen wir nicht. Deswegen wundert euch nicht, wenn in den Sommerwochen hier nicht jeden Tag ein neuer Artikel gepostet wird. Aber: In gar nicht allzu langer Zeit werden wir eine Reihe von Gewinnspielen starten, um die Wartezeit auf die 2. Liga zu versüßen! Also ein Wir warten auf`s Christkind in abgeänderter Form! Desweiteren gibts natürlich ausführliche "Analysen eines TV-Hoppers" zu unseren WM-Fahrern, jede neue News, die unsere Jungs da draußen über den VfL aufschnappen und noch die ein oder andere Überraschung, an der wir gerade noch feilen! Also lasst Euch überraschen! Und denkt immer dran: Einmal Bochumer, immer Bochumer!

Keine Kommentare: