Sonntag, 20. Juni 2010

Unser Gewinnspiel! Macht mit und stimmt Euch auf die 2. Liga ein!

So langsam geht es voran! Neue Spieler kommen, die Tage werden sommerlicher und schon bald geht die Vorbereitung auf das Abenteuer 2. Liga los! Um die Wartezeit zu verkürzen und euch das "Grauen 2. Liga" etwas zu versüssen, wollen wir Euch mit unserem Gewinnspiel etwas aufheitern! Wir verlosen unter allen richtigen Einsendungen das Buch "Tief im Westen - Das Phänomen VfL Bochum". In diesem Buch geht es neben der Geschichte des VfL Bochum auch um den ersten Aufstieg zurück in die 1. Liga in der Saison 1993/1994. Eine Zeitreise, die ich selbst mitgemacht habe! Damit nicht, wie bei unserem letzten Gewinnspiel hunderte von Leuten mitmachen, die noch nie was vom VfL gehört haben (dies ist einem Gewinnspielforum zu verdanken, wo unsere Seite veröffentlicht wurde..) ist die Teilnahme mit einer Frage verbunden: Zu welchem "Kultverein" musste der VfL Bochum am 1. Spieltag der Zweitliga-Saison 1993/94 reisen??
Schreibt die richtige Lösung mitsamt Eurer Adresse per email an: fantasticsups@aol.com ! Einsendeschluss ist der 28. Juni 2010. Der Gewinner wird von uns per mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und natürlich werden wir nix bar auszahlen! Das Buch gibts dann per Post! Wir wünschen Euch viel Glück!

Keine Kommentare: