Dienstag, 6. Juli 2010

Auflösung unses Gewinnspiels - Der Gewinner steht fest!

Vor etwa zwei Wochen fragten wir unsere Leser: Bei welchem Kultverein bestritt der VfL Bochum sein erstes Zweitligaspiel 1993/94? Eine Menge Leserinnen und Leser schrieb uns per email die Lösung. Vielen Dank dafür! Und um es vorab zu sagen: Da alle die teilgenommen haben, eingefleischte VfL-Fans sind, gab es auch keine einzige falsche Antwort, die übrigens der SV Meppen war! Ganz im Gegenteil: Der eine oder andere hatte noch eine nette Anekdote zu berichten. Möchtet ihr noch eine von mir hören? Nach dem legendären 1:0 Sieg wurde ich auf dem Rückweg von meinen Fan-Club Kollegen mit einer Menge Schals an die Bahngleise "gekettet"! Ok, genug der Phrasen: Unter nicht notarieller Aufsicht, aber mit dem Versprechen, das ihr bei der Teilnahme nicht automatisch ein neues Elektrogerät gekauft habt, verkünden wir den Gewinner: Das Buch "Tief im Westen - Das Phänomen VfL Bochum" geht an:
Daniel Stahlke aus Bochum!
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, der von uns in den nächsten Tagen das Buch zugeschickt bekommt. Herzlichen Dank an alle für die rege Teilnahme. Ihr könnt sichers ein, das wir in Kürze wieder ein neues Gewinnspiel veranstalten werden.

Keine Kommentare: