Freitag, 2. Juli 2010

Enthüllt: Das ist das VfL Bochum Trikot 2010/2011

Hier seht hier ganz exclusiv und vorab das aktuelle VfL-Trikot der Saison 2010/2011, welches heute auf der Trikotpräsentation vorgestellt wird...! Uns gelang ein geheimer Schnappschuss, noch bevor die VfL Spieler das Trikot auf der Bühne präsentieren werden. Hierbei handelt es sich um ein Trikot in Jeans Optik mit esntprechendem Kragen. Wir danken unserem "geheimen Informanten" für die Ermöglichung des Vorab-Fotos!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun passt das Trikot endlich zum Sponsor und zur VEREINSFÜHRUNG....wer sucht solch ein Trikot nur aus. Ich denke mal die gleichen die den WESTERNSTYLE als Werbeidee hatten.....was macht der FC St. Pauli oder die Betzendeppen nur anders mit Ihrer Trikotwahl.....(selber Ausstatter besser OPTIK......

Anonym hat gesagt…

Pauli und bessere Optik??? Das sieht doch aus, als hätte einer mal gepflegt aufs Hemd gek*******
Und wie weeeeenig Sinn ein Wendetrikot macht..
Ohne angreifen zu wollen, was hast du denn für nen Geschmack? :D

Bernd hat gesagt…

Auf den ersten Blick mag ich das! Und die Westernkampagne war doch großartig - schön, dass es noch Menschen mit Ideen rund um unseren VfL gibt :)!