Freitag, 9. Juli 2010

Es geht wieder los: LIVE-TICKER von VfL-Testspielen!

Unsere Stammleser kennen diesen Service ja schon: Wie in der Vergangenheit bieten wir Euch einen auch dieses Mal wieder Live-Ticker von den interessantesten Testspielen des VfL Bochum an. Unsere Jungs & Mädels sind auch dieses Jahr wieder vor Ort und wenn es die technischen und zeitlichen Möglichkeiten zulassen, tickern wir wieder live vor Ort für Euch über die aktuellen Spielstände. So wird es auch morgen, am Samstag ab 16:30 Uhr einen Live-Ticker geben, wenn der VfL Bochum gegen Kickers Emden antritt. Geplant sind weiterhin Live-Ticker von den Spielen gegen Norddeich, den Iran, Herne, Wuppertal und Duisburg. Desweiteren werden wir auch im Trainingslager in Österrerich sein, da sind die Termine aber noch nicht fix. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch!

Keine Kommentare: