Samstag, 10. Juli 2010

Jong Tae-Se stürmt jetzt für den VfL!

Diverse Fußballexperten halten diesen Transfer für eine kleine Sensation. Wir freuen uns natürlich. Für viele Insider nicht überraschend hat nun gestern nachmittag tatsächlich die Vertragsunterzeichnung von Jong Tae-Se stattgefunden. Damit ist dem VfL ein echter Coup gelungen, denn als so ganz selbstverständlich ist der Transfer des WM-Teilnehmers Nordkoreas zu einem 2.Ligisten ja eigentlich nicht. Da muß man Thomas Ernst auch mal ein echtes Kompliment machen. Jong Tae-Se unterschrieb für zwei Jahre plus Option auf ein drittes. Am 19. Juli, nachdem er seinen WM Urlaub genossen hatte, wird er zur neuen Truppe von Friedhelm Funkel stoßen. Natürlich werden wir auch diesen Neuzugang unter die Lupe nehmen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GUT!