Samstag, 10. Juli 2010

LIVE TICKER: Kickers Emden - VfL Bochum ab 16:30 Uhr !

Herzlich Willkommen aus Firrel. Die Fantastic-Supporters melden sich zum ersten Live-Ticker in dieser Saison aus Firrel. Bei 35 Grad Hitze geben wir Euch schon mal die Aufstellung des VfL Bochum durch. Der VfL beginnt mit: Heerwagen - Kopplin - Fabian - Maltritz - Dabrowski - Johansson - Toski - Prokoph - Kefkir - Rzatkowski - Semlitz.
KICKERS EMDEN - VfL BOCHUM 3 : 4

16:30 Uhr: Es geht los! Bei brütender Hitze können wir hier 250 Zuschauer begrüssen, davon sicher 40-50 Bochumer!
16:33 Uhr: Erster Torschuss der Saison von Kefkir aus 18 Meter. Der Ball fliegt aber zwei Meter drüber, nach einem Freistoss von Kopplin.
16:36 Uhr: 1. Ecke für den VfL durch Rzatkowski. Prokoph verfehlt das Tor aber knapp!
16:40 Uhr: Das ist ganz schön spaßig: Semlits aus 20 Meter mit einem Volleyschuss, da fehlte nicht viel!
16:45: Uhr: Im übrigen ist Heerwagen heute unser Kapitän. Dieser hat nun auch was zu tun: Erster Torschuss von Emden, den Phillip zur Ecke klärt. Gespielt wird heute mit dem neuen Bundesligaball!
16:47 Uhr: Freistoss halblinks , von Maltritz aus 5m freistehend unnachahmlich daneben gesetzt ...
16:49 Uhr: Oh je.. Da ist das 1:0 für Kickers Emden: Nach einer Flanke ist Djokovic mit dem Kopf zur Stelle....
16:51 Uhr: Und im Gegenzug das 1:1 - Kefkir schickt Prokoph und der scort mit einem schönen Lupfer zum 1:1 ein!
16:55 Uhr: Gute Chance für den VfL: Wieder der aktive Prokoph mit gutem Einsatz zieht er links am Torwart vorbei und schießt aus spitzem Winkel ... aber ein Emder Spieler kann den Ball an die Latte lenken und klären!
16:58 Uhr: Und jetzt hat auch unser Neuzugang Toski eine große Chance: Doch sein schuss freistehend aus 8 Metern wird gehalten.
17:04 Uhr: Rzatkowski versucht es mal aus 18 Metern mit einem Flachschuss.. Er trifft ber nur die Photomafia Fahne der FS95, was bedeutet der Ball ging 1m daneben.
17:10 Uhr: 2:1 - Tor für den VfL: Kefkir aus 16 Metern halbrechts ins kurze Eck! Sehr schön!
17:12 Uhr : Fast das 3:1 aber Prokoph schafft es, sich irgendwie selber anzuschiessen als den Ball ins Tor zu lenken - einfach nicht zu beschreiben!
17:17 Uhr: Halbzeit in Firrel! Der VfL lag zwar zurück, führt aber nun durch Treffer von Prokoph und Kefkir mit 2:1 gegen Kickers Emden. Es wird zur Halbzeit eine Menge Wechsel geben, wir melden uns dann rechtzeitig wieder!
17:32 Uhr: Weiter gehts - der VfL hat bis auf Heerwagen komplett gewechselt! Es spielen jetzt: Heerwagen - Concha - Mavraj - Pfertzel - Bönig - Maric - Vogt - Freier - Grote - Federico - Aydin
17:35 Uhr: Erste Chance in Halbzeit zwei: Ein Volleyschuss von Dennis Grote wird abgewehrt und landet Richtung Vorgarten.
17:36 Uhr: Tor für den VfL : 3:1 ! Federico läuft links bis zu Grundlinie durch und legt schön zurück auf Maric. Dieser schießt aus 18m ein und der VfL führt mit 3:1!
17:40 Uhr: Herrlich, während auf dem Rasen sich jetzt derzeit nicht soviel tut, läuten hier die Hochzeitsglocken aus der benachbarten Kirche ...
17:44 Uhr: Tor für den VfL! 4:1 !Vogt spielt schön auf Aydin und der schiesst locker zum 4:1 ein!
17:45 Uhr: Und da ist das 4:2! Emdens Nennhuber mit einem satten Schuss aus 20 Metern und schon sind es "nur" noch zwei Tore Differenz!
18:00 Uhr: Keine Sorge , wir sind noch da!! Nur passiert bei dieser Hitze derzeit nicht viel... Sommerfußball halt!
18:05 Uhr: Oh ... es tut sich noch was: Die erste gelbe Karte in diesem Spiel gegen die Kickers. Foul an Grote im Mittelfeld. Und auf dem Nebenplatz wird das Brautpaar mit der heimischen Damenmannschaft fotografiert!
18:10 Uhr: Es ist fast davon auszugehen, das beide Teams mit dem Ergebnis zufrieden sind. Große Anstalten, das wir hier noch Tore erleben werden gibt es momentan nicht ...
18:13 Uhr: Freistoss für den VfL: Aber Maric haut den Ball aus 25 Metern so weit drüber, das es beim American Football ein Fieldgoal geworden wäre...
18:17 Uhr: Und kurz vor Schluss noch das 4:3! Tor für die Kickers Emden: Maric wurde überlaufen und so kommt der Gastgeber noch zum Anschlusstreffer!
18:17 Uhr: Schlusspfiff in Firrel! Der VfL gewinnt sein erstes Testspiel in der Saison 2010/11 mit 4:3 gegen Kickers Emden. Im großen und Ganzen dürfen wir sehr zufrieden sein. Das Spiel hat gezeigt, das gerade die jungen Leute hungrig und voller Einsatz waren. Wir danken Euch für`s Mitlesen und wünschen Euch noch viel Spaß beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft! Lob & Kritik oder für generelle Fragen schreibt uns eins einfach ne mail an: fantasticsups@aol.com !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind eigentlich die Trainingszeiten bekannt , für die Woche in Greetsiel? Danke

Ralf Schikora hat gesagt…

Wir versuchen das mal in Erfahrung zu bringen ...

Anonym hat gesagt…

Es heißt Emder!!!!!

Anonym hat gesagt…

Es heißt EMDER nicht Emdener, es heißt ja auch nicht Bremener..da wird in Ostfriesland sehr viel Wert drauf gelegt. Danke. ;)

Ralf Schikora hat gesagt…

Danke für den Hinweis der "Einheimischen", wir haben das mal korrigiert!

platzwart hat gesagt…

DANKE für den tollen Service! Die Kollegen vom RS versuchen es zwar auch, aber präziser seid ihr :)

Anonym hat gesagt…

Moin moin ! Training ist jeden Tag um 10 und um 16 Uhr !
Schöne Grüße von den Blue Sharks Emden. www.blue-sharks-emden.de

(Leider heute selber nicht vor Ort !)

Ralf Schikora hat gesagt…

Danke an die Blue Sharks für den Terminhinweis! Ja Günther Pohl steht unsweit von uns und telefoniert wie wild ...*gg

Anonym hat gesagt…

SIEG sieg VfL!