Donnerstag, 8. Juli 2010

Merkwürdig: Was hat der VfL Bochum denn hier gemacht..?

Am Sonntag war das Fotoshooting zur neuen Saison. Neben Einzelaufnahmen gab es auch das obilgatorische Mannschaftsfoto - wir berichteten darüber. In diesem Zusammenhang schilderten wir ja auch, das wir in den letzten Jahren immer wieder ein paar kleine Tricks angewendet haben, um uns auch auf dem Teambild zu verewigen. So haben wir beim vorletzten Shooting noch während der Spiele vier Aufkleber mit dem Buchstaben/Zahlen F S 9 5 auf die Sitze geklebt. In diesem Jahr waren die verantwortlichen etwas schlauer: Kurz vor dem Fototermin haben sie wohl einen Praktikanten losgeschickt, der alle beklebten Sitze auf der Südtribüne mit einem blauen Papier abgedeckt hat. So auch unsere FS95-Mini-Choreo.. Seht einfach selbst!

Keine Kommentare: