Montag, 5. Juli 2010

Schnappschuss beim Fototermin : Das sind die neuen beim VfL Bochum!

Am Sonntag nach dem unglaublichen WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gab es auch bei den VfL-Verantwortlichen und Spielern ein Lächeln. Der Grund: Es war der obligatorische Fototermin angesetzt. Der VfL um seinen neuen Trainer Friedhelm Funkel zeigte seine bisherigen Neuverpflichtungen und bat zum Fotoshooting. Unser Foto zeigt neben Trainer Funkel und Co-Trainer John die neuen Giovanni Federico, Faton Toski, Björn Kopplin sowie die Eigengewächse Mirkan Aydin, Philip Semlits, Michael Esser, Oguzhan Kefkir und Marc Rzatkowski. Positive Eindrücke konnten wir so am Sonntag sammeln. Neben den Einzel- und Teamaufnahmen, gab es auch die Möglichkeit für Fans eigene Fotos zu schießen, was sich aber wohl als recht schwierig rausstellte. Zum Glück hatten wir das Problem nicht und können Euch so ein paar schöne Schnappschüsse bieten. Zum Fototermin fehlten natürlich die WM-Fahrer sowie der arbeitslose Christian Fuchs und der aussortierte Mimose Azouagh.
Foto: (c) Fantastic-Supporters

Keine Kommentare: