Donnerstag, 15. Juli 2010

Verwirrung um die Iranische Nationalmannschaft: Testspiel nur gegen die U19...?

Am Samstag soll unser VfL ja gegen die A-Nationalmannschaft des Iran in Ahaus spielen.Doch da spricht einiges dagegen!
Denn die Nationalelf des Iran spielt z.B. am Samstag in ihrem Trainingslager in Kärnten gegen Vasas Budapest. Da sich der Iran dort im Trainingslager befindet, macht es wohl wenig Sinn, wenn man zu einem Testspiel gegen unseren VfL bis nach Norddeutschland fliegt.
Die A-Jugend des Iran befindet sich hingegen laut iranischer Verbandsseite in Deutschland im Trainingslager. Dieses Thema wird auch in diversen Foren iranischer Fußballfans diskutiert. Außerdem soll die A-Elf auch heute in Herne ein Testspiel austragen. Laut unserer Recherche trainiert die Elf im Augenblick beim SV Leonhard auf dem dortigen Trainingsplatz!
Mal schauen, wie der VfL auf diese vermutliche Verarsche reagiert. Denn von der Qualität ist ein Testspiel gegen eine U19 natürlich nicht hoch zu bewerten, da hätten wir auch gegen unsere eigene A-Jugend spielen können!
Foto: Wikipedia

Keine Kommentare: