Dienstag, 3. August 2010

LIVE-TICKER AB 18:00 UHR: VfL Bochum - U.S. Palermo

Heute Abend trifft der VfL Bochum im Rahmen des Trainingslagers in Velden/AUT auf den italienischen Ertsligisten U.S. Palermo. Anstoss ist um 18:00 Uhr auf dem Trainingsgelände des VfL in Velden. Für alle die heute nicht live dabei sein können, bieten wir einen Live-Ticker an. Wir freuden uns freuen, wenn ihr heute Abend wieder dabei sein würdet. Um den Live-Ticker immer aktuell zu halten müsst ihr die Seite in Eurem Browser immer wieder aktualisieren.


VfL Bochum - U.S. Palermo 2:2

Aufstellung VfL Bochum: Heerwagen - Kopplin - Maltritz - Mavraj - Concha - Dabrowski - Maric - Toski - Federico - Tese - Saglik
Aufstellung Palermo: Sirigu - Cassani - Capelletti - Glik - Balzaretti - Liverani - Migliacco - Nocerino - Pastore - Hernandez - Maccarone

17:36 Uhr: Herzlich Willkommen zum Live-Ticker vom Spiel VfL Bochum - US Palermo. Oben könnt ihr schon mal die Aufstellung entnehmen.
17:55 Uhr: Gleich gehts los! Das Medieninteresse aus Italien ist hier zeimlich groß. Etliche Pressevertreter, Übertragungswagen und Fotografen. Wir haben ja zum Glück Günther Pohl!
18:00 Uhr: Los gehts! Wir haben Anstoss! Heute spielt hier Blau gegen Rosa! Und unser Torhüter Phillip Heerwagen in schwarz gelb!
18:02 Uhr: TOR FÜR DEN VFL 1:0 ! Was für ein Start! Chong Tese scort flach und eiskalt zum 1:0 ein!
18:06 Uhr: Angriff Palermo, aber Heerwagen klärt zur ersten Ecke für Palermo! Diese bringt aber nichts ein!
18:09 Uhr: Freistoss für den VfL - Maric zieht ab aber etwas weit übers Tor!
18:11 Uhr: Gute Chance für Palermo - gleich mehrfach brennt es vor dem Tor. Erst wird Heerwagen überrant, aber Palermo kann die Chance nicht nutzen. Dann kann Heerwagen kurze Zeit später parieren.
18:15 Uhr: Im übrigen sind hier heute 10,00 € Eintritt fällig gewesen ... Wucher ... auf einem Triningsplatz!
18:17 Uhr: Freistoss für den VfL von halbrechts: Lang gezogen auf Maltritz, aber ein Abwehrbein dazwischen. Ecke - die aber nichts einbringt! Der VfL hat hier mehr vom Spiel!
18:20 Uhr: Freistoss für Palermo an der Strafraumgrenze nach Foul von Mavraj - Das ist gefährlich! Aber der Ball streift wenige Zentimeter über das Tor!
18:22 Uhr: Tor für Palermo: Nach einer Ecke bekommt der VfL den Ball nicht weg und letztendlich können die Italiener aus 5 Metern einnetzen. Jetzt steht es 1:1 ...
18:25 Uhr: Palermo kommt jetzt besser ins Spiel und wirkt bissiger. Jetzt wird es ein Spiel mit vielen kleinen Fouls..
18:30 Uhr: Ein Weitschuss von Palermo, volley genommen, aus rund 18 Metern geht aber am Tor vorbei!
18:33 Uhr: Ecke für Palermo. Heerwagen fliegt vorbei, aber Glück im Unglück. EIn Spieler von Palermo kommt nicht mehr zeitig genug an den Ball.
18:34 Uhr: Jetzt Ecke für den VfL durch Federico, aber Dabro kommt nicht richtig mit dem Kopf dran!
18:36 Uhr: Gute Chance für Federico. Sein Schuß aus 20 Metern kann der italiniesche Schlußmann noch gerade zur Ecke klären.
18:38 Uhr: Chong Tese ist hier weitaus effektiver als Neuzugang Saglik, der sichtlich bemüht ist, aber dem noch die Bindung fehlt.
18:42 Uhr: Palermo spielt per Kopf Doppelpass und ein wuchtiger Schuss aus kürzester Entfernung kann Heerwagen wegfausten!
18:44 Uhr: Konterchance: Chong Tese wird lang geschickt, aber sein Schuss geht aus halblinker Position übers Tor!
18:45 Uhr: Ein Schuss von Maric mutiert zum Aufsetzer. Aber Der Schlussmann aus Palermo kann den Ball unter Kontrolle bringen.
18:46 Uhr: Halbzeit in Velden! 1:1 steht es zur Pause! Wir melden uns dann in 15 Minuten wieder!
18:56 Uhr: In der Halbzeit wurde unser Fabu nach seiner PhotomafiA Fahne befragt und was sie zu bedeuten hätte ... Von wem? Natürlich von einem Italiener... Hoffentlich gibt das kein ärger wegen den Namensrechten ...
19:02 Uhr: Weiter gehts mit der 2. Halbzeit!
19:05 Uhr: Bönig, Yahia und Freier kommen für Kopplin, Saglik und Maltritz! Gespielt wird jetzt nicht mehr mit einem adidas Ball sondern mit dem italinieschen Pendent!
19:07 Uhr: Fast das 2:1 für den VfL! Freistoss von Maric und nur mit viel Mühe kann Palermos Schlussmann retten. Ecke für den VfL und auch hier fast das Tor - Palermo kann von der Linie klären!
19:09 Uhr: Freier kann sich gut durchsetzen, abers ein Schuss aus 16m ist zu schwach!
19:12: Uhr: TOR FÜR DEN VFL : 2:1 durch Giovanni Federico unhaltbar aus 20 Metern mit einem schönen gefühlvollen Weitschuss!
19:15 Uhr: Freistoss für Palermo nach Foul von Yahia, der übrigens fast einen Vollbart hat. Aus rund 22 Meter geht der Ball nur knapp am VfL-Tor vorbei!
19:19 Uhr: Wieder Freier mit einem Weitschuss. Aber da muss er noch mehr Zielwasser trinken!
19:20 Uhr: Und wieder Freistoss nach Foul von Yahia - diesmal in die Mauer!
19:22 Uhr: Auswechslung beim VfL: Für Dabrowski spielt nun Kevin Vogt!
19:26 Uhr: Tor für Palermo! 2:2! Erst scheitert Palermo nach einem schönen Solo, aber dann hat Heerwagen das Nachsehen! Da gab es aus kurzer Entfernung nichts zu halten...
19:29 Uhr: Auswechslung beim VfL Bochum: Für Toski spielt nun Aydin!
19:33 Uhr: Und noch ein Wechsel beim VfL: Für Chong Tese spielt nun Kefkir!
19:36 Uhr: Die zweite Halbzeit ist weitaus chancenärmer wie die erste. Viel Mittelfeldgeplänkel von beiden Seiten.
19:40 Uhr: Freistoss auf Höhe der linken Eckfahne für Palermo: Heerwagen pflückt sich sicher den Ball!
19:42 Uhr: Sehr gute Chance durch Aydin. Der Youngster zieht aus 16metern halblinks ab und vefrhlt das Tor nur knapp!
19:42 Uhr: Oh la ala... wa sgeht jetzt ab! Rudelbildung am Mittelkreis! Nachdem Vogt mit einem Italiener zusammengestossen ist, haben sich beide weh getan. Und schon ist der Mob da! Kurze Unterbrechung!
19:44 Uhr: Das sieht nicht gut aus für Kevin Vogt - und jetzt gibt es gelb-rot für den Übeltäter Glik aus Palermo!
19:45 Uhr: Kevin Vogt wird gestützt vom Platz geführt .Für ihn kommt Patrick Fabian die letzten Minuten.
19:47 Uhr: Und jetzt pfeift der Schri ab! Der VfL trennt sich 2:2 unentschieden von US Palermo durch Tore von Chong Tese und Federico! Wir sagen danke fürs Mitlesen und wünschen einen schönen Abend!

1 Kommentar:

Oli hat gesagt…

Vieln Dank für die diversen Live-Ticker während der Vorbereitung!
Blau-Weisse Grüsse aus der Schweiz, Oli