Donnerstag, 19. August 2010

VfL Bochum gelingt Top-Transfer: Dönninghaus ist zurück!

Kurz vor Beginn der Zweitligasaison gegen den TSV 1860 München ist dem VfL Bochum noch ein Top-Transfer gelungen. Dönninghaus kommt zum VfL zurück! Gemeint ist natürlich die unverkennbare Currywurst und Bratwurst aus dem Hause Dönninghaus. Viele lange Jahre lang war dem VfL der Appetit auf die obligatorische Stadionwurst vergangen. Die Dönninghaus-Würste wurden von der Allerweltswurst von Aramark verdrängt. Doch Geld ist nicht alles im Leben! Herbert Grönemeyers Lieblingsspeise feiert am Montag Abend ein Comeback im Ruhrstadion! Ein Grund mehr wieder ins Stadion zu gehen!

1 Kommentar:

Brodman hat gesagt…

Wie geil ist das denn?
Da fürchtet man erst um sein Fiege und dann so ein Comeback!
Da heute (19.08) mein Geburtstag ist, seh ich das einfach mal als das Geschenk vom VfL an mich :D
..Montag erstmal ne Wurst..