Samstag, 18. September 2010

Das sagen die Fans: Wir sammeln Stimmen aus Fanforen!

Ratlosigkeit, Untergangsstimmung ... wie geht es weiter mit dem VfL? Nach der Niederlage gegen Oberhausen steckt Bochum vollends in der Krise. Ein lupenreiner Fehlstart in der 2. Liga hat die Hoffnung auf den Wiederaufstieg schon jetzt gnadenlos gedämpft. Wir sammeln die interssantesten Stimmen aus den VfL-Fanforen:
"Es wird hart und bald sehr kalt und einsam im Stadion. Ich kauf mir den Decke und Handschuhe für den Winter und ne Portion Ironie."
"Ein positives hat ja der Bochumer Niedergang der letzten Jahre: Bald wird es endlich wieder die legendären Duelle gegen Wattenscheid geben.."
"Wir sind genau so viel Aufstiegsaspirant wie die Pässe im 16er landen. Genau null! Lächerlich und sonst gar nix."
"Augsburg, Oberhausen, Aue, Offenbach- wer lacht uns als nächstes aus? Ganz einfach - Bielefeld!"
"Wann ist dieser Albtraum endlich zu Ende?"
"Absolutes Desaster. Mit dieser Elf ist wirklich nichts mehr zu holen. Alle - Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat und das gesamte Spielerpersonal - sind hier endgültig der Sargdeckel auf diesen Verein."
"Jetzt heißt es im Verein sofort umzudenken und den Fokus auf den Klassenerhalt zu legen.Sonst geht es uns wie Hansa Rostock."

"Wenn es SO weiter geht kann man sich über der Ruf "2 Liga Bochum ist dabei" sogar noch freuen. Aufstieg findet jedenfalls definitiv ohne uns statt."

Keine Kommentare: