Freitag, 22. Oktober 2010

15 Jahre Fantastic Supporters: Wir feiern mal ne Runde!

Samstag wird Geburtstag gefeiert und Sonntag hoffentlich ein Sieg gegen Aachen. An diesem Wochenende lässt es die FS95 krachen. Die Fantastic-Supporters werden 15, fast erwachsen also! Grund genug für alle Freunde, Mitglieder und Bekannte aus der Fanszene zu einer kleinen Geburtstagsparty im engsten "Familienkreis". Was 1995 als ein kleiner Fan-Club begann, ist 15 Jahre später zwar immer noch kein großer Fan-Club geworden, dennoch ein Haufen von VfL-Fans, die ihren Verein seit dieser Zeit überall hin begleitet haben. So trifft man sich mit ehemaligen udn aktiven Mitgliedern sowie vielen Freunden aus der Fanszene des VfL zum gemütlichen Zusammensein. Aber: Wir wollen diese Woche nicht nur zum feiern nutzen, sondern Euch ab kommender Woche auch einmal unseren Fan-Club mitsamt seiner Geschichte und Personen näher vorstellen! Verrückte Touren, interessante Leute, unglaubliche Geschichten und was manch einer kaum glaubt: Kein anderer Fan-Club bringt bzw. brachte so viele Fanzines auf den Markt wie die Fantastic-Supporters!

Kommentare:

FS95 Sezione DACHAU hat gesagt…

mit den fanzines bin ich mir nicht sicher... kdgh war diesbezüglich auch ganz aktiv!
bis morgen radek!
gunnar
fs95 sezione DACHAU

Anonym hat gesagt…

hi Ralf, viel Spass beim feiern !!!


bring bitte 3 Punkte an den Hohentwiel :)


m.

18:48 Marcus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an der Schaffenskraft. Und das alles bals wieder in Liga eins...

Oliver hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf weitere tolle Jahre! Gruß aus Kleve am Niederrhein ;-)