Mittwoch, 3. November 2010

Gurken & Graupen: Ist die Luft schon raus?


Früher habe ich immer mit etwas Zittern die Gerüchteküche auf http://www.transfermarkt.de/ angeklickt und gebetet, das es keine Meldungen zu möglichen Spielerverkäufen beim VfL gibt. Doch die gab es zu genüge. Das war bei Gekas, Drobny und anderen der Fall. Heute klicke ich immer noch auf diese Seite. In der Hoffnung das sich endlich jemand findet, der sich für unsere Gurken und Graupen interessiert. Fehlanzeige.
Es ist nichtmal ein Drittel der Saison vorbei und wir müssen uns fragen: Ist die Luft schon raus? Der Drop schon gelutscht? Der Aufstieg futsch. Selbst der Trainer hat so langsam seine Zweifel. Mit dieser Mannschaft geht wohl nicht mehr viel. Der VfL 2010/11 ist keine Einheit, keine Mannschaft und spielt erst recht keinen Fußball. Von Erfolg ganz zu schweigen. Die Frage ist, wird sich in der Winterpause was ändern? Noch ein paar Wochen durchhalten und dann kommt ein Heilslbringer? Wohl eher nicht. Dennoch kann man vermuten, das es Verstärkungen geben wird oder sagen wir anders: Es gibt 1-2 neue Spieler. Das Wort Verstärkung wollen wir mal lieber nicht in den Mund nehmen. Die schönste Seite bei transfermarkt.de ist derzeit diese, wo der komplette Kader des VfL aufgelistet ist und ich bei jedem Spieler das Vertragsende sehen kann. Und immer wieder denke ich... nicht mehr lange, dann ist er endlich weg ....! So weit ist es schon gekommen ...
Foto: Im Warmmachen ein Weltmeister, im Toreschießen nicht:
"0-Tore-Stürmer" Zlatko Dedic (c) by 1848er.eu

Keine Kommentare: