Dienstag, 7. Dezember 2010

Bochumer Spieler hält es nicht mehr aus: Wer pinkelt denn hier auf den Berliner Rasen?

Twitter ist schon was feines: So postet der "Blaue Kanal" heute "Beine raten: Wer war es?" und veröffentlicht einen Link zu einer Union Berlin Fotogalerie. Diese zeigt einen VfL-Spieler der sich beim Aufwärmen um ein bisschen ... na ja nennen wir es mal Pipi ... erleichtert. Aufgenommen wurde das Bild gestern von der Agentur Union-Foto-Hupe. Den Link zu diesem ominösen und weiteren Bildern findet ihr unter diesem Link: Pipi-Attacke des VfL
Tipp: Schaut man sich die Bildreihenfolge an, könnte man auf Roman Prokoph tippen, da er sich mit Leibchen ein Bild vorher warmmacht. Einige Fotos später kann man Prokoph dann im Spiel sehen und da ähneln die Schuhe schon verdächtig denen auf den Pipifoto ...

1 Kommentar:

18:48 Marcus hat gesagt…

Der wollte halt sein Revier abstecken. Alpha-Rüde halt.