Dienstag, 4. Januar 2011

Der VfL im Trainingslager: Tag 1 - Regen, Regen und eine personelle Entscheidung!

Am Montagabend ging es für die Mannschaft des VfL Bochum und einige Fans, darunter auch die Fantastic-Supporters, von der ungeliebten Nachbarstadt Dortmund in die Türkei. Am späten abend kam der Tross in Side an. Schlafen, ein neuer Tag: Kai von den FS95 berichtet "Nachdem es bis heute vormittag nur geregnet hatte, gab es für die Bochumer Spieler nur Lauftraining. Am Nachmittag nun die erste Trainingseinheit bei besserem Wetter und etwas Sonne." Aller Voraussicht nach werden die beiden Testspiele gegen Fürth und Ankaragücü ( 06. und 09. Januar 2011) auch auf dem Trainingsgelände stattfinden. Wir werden darüber im LIVE-TICKER berichten.
Eine weitere personelle Entscheidung gibt es derweil: Mergim Mavraj, in die Regionalliga-Mannschaft verbannt, wechselt zur kommenden Saison zu Greuther Fürth. Ein Wechsel in der Wintertransferperiode wurde ausgeschlossen, weil das Angebot der Fürther inakzeptabel war.

Keine Kommentare: