Samstag, 8. Januar 2011

Nach der Niederlage: Mannschaftsabend und Pläne für den Samstag!

Nachdem man die zweite Niederlage im Trainingslager verdaut hatte, konnte sich die mitgereisten Fans auf den obligatorischen Fanabend inklusive Abendessen freuen. So wurde im Kreise der mannschaft viel geplaudert und diskutiert. Mit dabei waren u.a. auch einige Spieler, Vorstandsmitglieder, u.a. Frank Goosen und der Trainerstab. So wurde der Abend lang, ob das Fass gewechselt werden musste, weil es nur von uns geleert wurde, weiss nur die Bedienung.
Am heutigen Samstag gab es nur ein Frühtraining mit Torschußübungen. Der Nachmittag ist für die Mannschaft frei.
Kai und Fabu von den Fantastic-Supporters werden sich nach dem Mittagessen mit einem Dolmusch (das sind die typischen Kleinbusse) auf den Weg nach Alanya machen, wo heute Abend das Stadion mit dem Testspiel zwischen Galatasaray Istanbul gegen Hannover 96 neu eingeweiht wird.

Keine Kommentare: