Donnerstag, 24. März 2011

Der VfL testet in der Schweiz: Ob Marcel Koller auch kommen wird?

Morgen Abend gibt es zur Entspannung im Aufstiegskampf mal ein bisschen Abwechslung! Der VfL Bochum tritt zum Testspiel in der Schweiz an. In Rapperswil-Jona stehen sich die Bochumer, wie schon 2 Jahre zuvor, dem FC Zürich gegenüber. Anstoss ist um 19:00 Uhr. Neben den verletzten Aydin, Concha und Freier wird Friedhelm Funkel auch auf mehrere Nationalspieler verzichten müssen. So soll der Kurztrip in die Alpenrepublik den Teamgeist fördern und Spielern, die wenig zum Zug kommen, Spielpraxis geben. Und auch wieder für den ein oder anderen die Möglichkeit sich für die Stammformation anzbieten.
Bleibt nur die Frage ob auch Herr Marcel Koller vorbeischauen wird? Schliesslich ist es ja "Sein-Stamm-Club" gegen "Seinen-Ex-Club" ... Also fast so etwas wie ein Familientreffen, nur das der gute Marcel Koller bei beiden nix mehr zu schaffen hat. Wir sind auf jeden Fall gespannt und vor Ort! Für die wenigen, die es diesmal nicht zu diesem enorm wichtigen Spiel schaffen, gibt`s von uns einen Live-Ticker ab 18:45 Uhr!

Keine Kommentare: