Montag, 28. März 2011

VfL Bochum holt den Supperpott - und die Zaubermaus zaubert wieder!

Ach wie war dat schön! Sonntag Nachmittag auffer Couch in Singen - kein Wahlkrimi im TV sondern Superpott! Tüte Chips aufmachen, die Hartmann-CD einlegen und genießen: "Europa wir kommen, Europa wir sind da" .. Herrlich! Zum Superpott trafen sich die Herren der aktiven Jahrgänge 1997 aus Bochum, Dortmund und Gelsenkirchen um noch einmal an die glorreichen Zeiten zu erinnern. So gab es eine VfL-Gala wie 1997 - Wosz, Stickroth, Donkov, Peschel, Közle - sie zauberten erst Dortmund (3:0) und dann Schalke (1:0) schwindelig! So ging der Superpott klar an den VfL und die knapp 8.000 Zuschauer hatten ihren Spass. Weniger die, die vor dem Fernseher saßen, denn das dumme Galaber von Sport1-Dahlmann kann man sich immer weniger verpacken. Dieser Typ ist wirklich zum Schütteln. Da hab ich dann einfach mal den CD-Player weiter aufgedreht: "Europa wir kommen ..."

Keine Kommentare: