Mittwoch, 30. März 2011

VfL Bochum testet bei RW Essen: Mit Freier an der Hafenstrasse!

Der VfL bestreitet heute Abend um 19:00 Uhr noch einen weiteren Test in der Länderspielwoche. Die Bochumer treffen heute auf RW Essen. Mirt dabei beim Kick an der Hafenstrasse wird auch der Langzeitverletzte Slawo Freier sein. Ebenso wird Mirkan Aydin, nach seiner Verletzung wohl über eine Halbzeit lang spielen können. Wie auch gegen Zürich wird Friedhelm Funkel meist auf Spieler zurückgreifen, die ansonsten weniger zum Einsatz kommen und heute Abend bei RWE Spielpraxis sammeln können.

Wir werden heute auf einen Live-Ticker verzichten - unsere Jungs sollen sich auch mal ein Bierchen gönnen! Wir verweisen daher aufdie Internetseiten der reviersport und von RW Essen, die dort ggf. einen Ticker anbieten werden.


Keine Kommentare: