Freitag, 29. April 2011

Auflösung des Ostergewinnspiels! And the winner is ...

Mit soviel Resonanz hätten wir nicht gerechnet! Über 60 Emails erreichten uns über die Ostertage für unser Gewinnspiel, in dem wir ein Trikot mit der Nummer 2 verlost haben! Ein Schätzchen aus den späten 80ger Jahren! Um daran teilzunehmen, haben so manche keine Mühen und Kosten gescheut! Gesucht wurde der Träger der Nummer 2 - auch berühmt, berüchtigt bekannt als Bruder Leichtfuß: Die Rede ist natürlich von Thomas Kempe, dem "alten" Libero des VfL! VfL-Fan Thomas W. aus Bochum schickte wie fast alle nicht nur die richtige Lösung, sondern auch gleich ein Bild aus frühester Kindheit mit seinem Idol der 80ger! Die weiteste Email erreichte uns aus Dublin und als einzigster machte der berühmt berüchtigte Bo-Showman per SMS mit und fragte ob er nicht gegen eine kleine Fan-Club Spende gewinnen könnte ... Nix da... alle landeten in einem Topf und es wurde gelost! raschel*raschel* ... und der Gewinner ist:

Martin Thiede aus Bochum !

Herzlichen Glückwunsch an Dich! Das Trikot werden wir Dir also in den nächsten Tagen zuschicken! halte es in Ehren!! Allen anderen sagen wir herzlichen Dank für`s Mitmachen und freut Euch schon auf das nächste Gewinnspiel!

Keine Kommentare: