Freitag, 1. April 2011

Ernst wird abgelöst!

Manchmal ist es ganz gut, dass man noch Kontakte in die alte Heimat hat. So haben es heute in Marl einige Spatzen von den Dächern gepfiffen, dass sich bei unserem Verein eine gravierende Änderung ergibt. Diese hat einen guten und einen negativen Aspekt.
Es wird ja schon eine Weil gemunkelt, dass Thomas Ernst im Sommer den VfL verlässt. Und da Peter Neururer sich immer mal wieder auf unserer Tribüne blicken lässt, ist ja ein offenes Geheimnis. Der Nachfolger kommt laut unserem Marler Informanten zwar auch aus dem Ückendorfer Lager, aber es ist immerhin nicht Peter Neururer.
Nein, Olaf Thon soll Thomas Ernst beim VfL Bochum beerben! Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Der Mann hat gerademal ein wenig Erfahrung mit dem VfB Hüls als Trainer gesammelt und jetzt sowas? Da muss man dem VfL nochmal klar machen, dass man KEINE Schalker bei uns duldet! Es kann ja nicht sein, dass sich da jemand auf Kosten unseres VfL ein wenig austobt um mal zu schnuppern, wie es so im großen Bundesliga Business ist als sportlicher Leiter. Wir sind geschockt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha april april wir lachen uns kaputt

Anonym hat gesagt…

Steht heute tatsächlich so in der Presse.