Mittwoch, 25. Mai 2011

Das Ziel: Aufstieg! Auf geht`s VfL - stürzt den Mythos ins Chaos!

Die Stunden verrinnen - der Platz muss heute Abend brennen, wenn 26.000 fanatische Bochumer ihr Team zum Bundesligaaufstieg peitschen wollen! Geht raus und küsst das Emblem auf eurem Trikot und schiesst sie ab! Auf geht`s Vfl Bochum - stürzt den "Mythos" Borussia Mönchengladbach ins Chaos! Bei einem Bundesliga-Abstieg wird der Bökelberg brennen und danach die Lichter ausgehen! So liegt es in unseren Händen vor heimischer Kulisse die Wende herbeizuholen. Vollgas geben - aber nicht ins Verderben rennen ist die Devise bei den Bochumern. Heisst, der VfL wird nicht anrennen, sondenr geduldig auf seine Chance warten. Wie auch zuvor in vielen undendlichen erfolgreichen Heimspielen. Vielleicht gelingt es den Blauen ja ein frühes Tor zu erzielen, das würde eine enorme Befreiung sein. Denn ich bin mir sicher, sind die Gladbacher angeknackst, fallen sie zusammen. Dieses Team hat nicht die Kraft ein Spiel herumzureissen. Wenn Fans und Team wieder eine Einheit bilden, die Mannschaft auf dem Rasen wieder eine engagierte Leistung bringt, jeder 110% abruft und auch fußballerisch das umgesetzt wird - dann kann es klappen mit dem Aufstieg ins Oberhaus! Doch dazu muss man hinten sicher stehen, Torchancen erarbeiten, Zweikämpfe gewinnen und den Gegner zu Fehlern zwingen! Gelingt uns das - wird es reichen! Also, Bochum auf geht`s Kämpfen und Siegen !
Auch heute werden die Fans ihre Mannschaft nach vorne peitschen! Foto: www.1848er.eu

Keine Kommentare: