Montag, 23. Mai 2011

Egal was passiert: Der VfL Bochum hat jetzt schon gewonnen!



Aus Tagen werden Stunden ... und wir zählen sie herunter! Bis zum Rückspiel um den letzten Platz in der Bundesliga! Nach dem emtionsgeladenen Hinspiel fiebern alle auf Rache, Revanche und die große Chance! Egal was am Mittwoch passiert - der VfL bochum hat schon jetzt gewonnen: Denn er hat es geschafft das eine Stadt wieder stolz auf seinen verein ist, das die Fans ihre Liebe zum VfL wiede neu entdeckt haben und das zwischen Fans und Spieler nicht mal mehr ein Blatt Papier passt! So eng ist mittlerweile die Verbundenheit. Das war vor einem jahr ganz anders. Da befand sich der VfL am absoluten Tiefpunkt und die Kluft zwischen denen auf dem Platz und in der Kurve war weiter als Weitfortistan. Nun aber ist das anders: Als den besten Support aller Zeiten bezeichneten viele, die schon lange zum VfL gehen, die Anfeuerung in M´gladbach! Und das zeigt: Wir sind wieder Einheit - und das wird am Mittwoch vielleicht das entscheidende sein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehe ich zu 100 % genau so! Ich war leider nicht da und bin beim Rückspiel leider auch nicht da, bekam aber bei den TV-Bildern von Donnerstag Gänsehaut und beim Lesen des Berichts hier und des Berichts von der Sektion Wilderei genau so! Auf geht's Bochum KÄMPFEN UND SIEGEN!