Dienstag, 24. Mai 2011

++ LETZTE MELDUNG: Chong Tese aus dem Kader gestrichen! Zlatko Dedic kommt rein! +++ Hunderte beim Abschlusstraining!

Abschlusstraining! Hunderte VfL-Fans sind mit dabei und machen den Jungs Mut für Morgen! Einen ähnlichen auflauf gab es zuletzt vor dem "Endspiel" gegen H96 vor einem Jahr! Dieses mal ist die Lage aber eine andere: Der VfL strotzt vor Selbstvertrauen, die stimmung ist gut und alle fiebern dem Spiel morgen entgegen! Für dieses hat Trainer Freidhelm Funkel nun Chong Tese aus dem Kader gestrichen. Im Training konnte er nicht den Eindruck vermiteln, das er dem VfL weiterhelfen könnte. So stark der Koreaner startete, so stark lässt er auch nach. Für ihn kommt Zlatko Dedic in das 18er Aufgebot! Dedic ist natürlich der "Experte" für Relegationen. So schoss er sein Land mit seinem Tor zur WM, das gleiche Kunststück gelang ja auch Anthar Yahia! Was soll da noch schiefgehen?

Keine Kommentare: