Donnerstag, 19. Mai 2011

Relegations-Hinspiel: Gladbach - Bochum: Live in 182 Ländern +++ Aza Entscheidung gefallen +++ Gladbacher trainierten geheim!

Es ist alles gesagt zu diesem Relegations-Hinspiel: Der Ball kann rollen! Nach Pipi-Pause im Kino ( Dopingkontrolle nach Ende von "Fast and Furios 5") gibt es heute ein leichtes "Anschwitzen" auf dem Trainingsgelände am Loeschenhofweg in Krefeld. Danach kann es losgehen! Die Gladbacher hatten gestern Nachmittag noch eine Trainingseinheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestritten. Indes ist die Entscheidung um den Einsatz von Mimoun Azaouagh gefallen. Intern wohlgemerkt. Funkel macht daraus ein Geheimnis, wohl um dem Gegner zu irritieren. Wir meinen: Aza spielt! Beide Relegationsspiele werden übrigens in 182 (!) Ländern live gezeigt! Doch von den Fernsehgeldern sehen die Vereine nichts. Sie kommen in den DFL-Fernsehtopf! Hier nochmal unser Appell an alle: Heute zusammenstehen, Daumen drücken, anfeuern, niemals aufgeben, Stoßgebete sprechen und den VfL Bochum endlos unterstützen! So kann es mit dem Aufstsieg klappen!

Keine Kommentare: